20.01.2013, 18:00 Uhr | Jahreshauptversammlung des JU-Stadtverbandes Oberkochen

Valérie le Maire neue Vorsitzende der JU Oberkochen
Bei der Jahreshauptversammlung der Jungen Union Oberkochen am 20.01.2013 wurde Valérie le Maire einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Die 20-jährige folgt damit Fabian Haas, der den Vorsitz nach eineinhalb Jahren abgab.
Der neue Vorstand der JU Oberkochen um die neue Vorsitzende Valérie le Maire.
Jahreshauptversammlung des JU-Stadtverbandes Oberkochen - In seinem Grußwort lobte der Oberkochener CDU-Vorsitzende Martin Balle den engagierten Einsatz der JU Oberkochen im Landtagswahlkampf und bei der Volksabstimmung zu Stuttgart 21. Der Verband sei ein bedeutender Bestandteil der Politik in Oberkochen und in Hinblick auf die Kommunalwahlen 2014 freue er sich auf Kandidaten aus den Reihen der Jungen Union.

Bei der anschließenden Wahl wurde Valérie le Maire einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie bedankte sich bei den Mitgliedern für das ihr entgegengebrachte Vertrauen und betonte, dass sie sich auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dem Vorstand freue.

Im Weiteren wurden gewählt: Alena Winter und Stephan Gutknecht als Stellvertreter. Johannes Gutknecht wurde als Finanzreferent, Maxime le Maire als Pressereferent und Schriftführer gewählt sowie als Beisitzer Ariane Winter, Jako Vetter, Matthias Seitz und Kathrin Wolpert.